'Blinded'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
12.07.2019, 17:43

ALIEN WEAPONRY - 'Blinded'-Musikvideo veröffentlicht

ALIEN WEAPONRY haben zu ihrem Song 'Blinded' ein offizielles Musikvideo gedreht.
Weitersagen

Der Track ist auf der aktuellen 7 Inch Single-"Ahi Kā" der neuseeländischen Thrasher vertreten. Das brandneue Musikvideo zum ALIEN WEAPONRY-Song 'Blinded' wurde von Dwayne-Francis Kyle gedreht, während Piotr Kwasnik die Bearbeitung übernahm. Seht den Clip unten.

"Der Song hat eine sehr persönliche Bedeutung für mich, aber wir wollten erreichen, dass das Video die Dinge offener lässt, sodass die Leute es auf ihre eigene Art interpretieren", kommentiert ALIEN WEAPONRY-Sänger/Gitarrist Lewis de Jong. "Piotr und Dwayne haben die Vorstellung von abgeänderten Realitäten, auf die wir abzielten, wirklich gut eingefangen und wir hoffen, dass die Leute ihre eigenen Botschaften in den Bildern und der Musik finden."

Seht das 'Blinded'-Musikvideo hier: