News

News 23.07.2021, 15:38

AGRYPNIE - 'Am Ende der Welt - Teil 2'-Single veröffentlicht

AGRYPNIE koppeln den Track 'Am Ende der Welt - Teil 2' aus ihrer kommenden Scheibe "Metamorphosis" aus.

Die neue AGRYPNIE-Platte könnt ihr euch ab dem 6. August via AOP Records zulegen. Über den Song der deutschen Post-Black-Metaller verrät Sänger/Gitarrist Torsten:

"Normalerweise spreche ich nicht über Songtexte, aber bei 'Am Ende der Welt - Teil 2' kann ich die Hintergrundgeschichte enthüllen (auch 'Am Ende der Welt - Teil 1' hat etwas mit dem Thema zu tun). Es geht um die Zeit, als ich in Australien lebte und darum, wie tief meine Verbindung immer noch zu all diesen Erfahrungen ist, die ich in jenem Jahr machte. Manchmal denke ich, dass ich träume und einfach nur aufwachen muss, um wieder in Down Under zu sein. Ich glaube, ein Teil meiner Seele hat diese Welt nie verlassen."

Bands:
AGRYPNIE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos