'Spray Painted Walls'-Lyric-Clip zum "Get Loud!"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
13.09.2019, 13:45

AGNOSTIC FRONT - 'Spray Painted Walls'-Lyric-Clip zum "Get Loud!"-Album ist online

AGNOSTIC FRONT kündigen für den 8. November ihre Platte "Get Loud!" an und stellen vorab den Lyric-Clip des Tracks 'Spray Painted Walls' vor.
Weitersagen

Die Hardcore-Combo aus New York blickt der nahenden Veröffentlichung schon gespannt entgegen. Frontmann Roger Miret, der "Get Loud!" auch produzierte, kommentiert:

"Wir freuen uns schon sehr darauf, dass alle unser neues Album "Get Loud!" hören können. Ich liebe die Songs und es fühlt sich nach einem guten Mix an, eine gute Zusammenfassung unserer gesamten Karriere! Wir haben da von vorn bis hinten 100 Prozent reingesteckt! Jeder, der daran beteiligt war, hat sein Bestes gegeben! Wir sehen euch dann live, um die Songs zusammen zu feiern!"

Die "Get Loud!"-Tracklist:

1. Spray Painted Walls
2. Anti Social
3. Get Loud!
4. Conquer And Divide
5. I Remember
6. Dead Silence
7. AF Stomp
8. Urban Decay
9. Snitches Get Stitches
10. Isolated
11. In My Blood
12. Attention
13. Pull The Trigger