Joey Kramer kehrt in Las Vegas an die Drums zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
11.02.2020, 9:27

AEROSMITH - Joey Kramer kehrt in Las Vegas an die Drums zurück

AEROSMITH-Drummer Joey Kramer wird heute Abend in Las Vegas nach längerer Live-Pause erneut mit den Hardrockern auftreten.
Weitersagen

Wie "TMZ" berichtet, schwingt sich der Schlagzeuger (Foto 2.v.r.) im Park Theater in Las Vegas wieder hinter die Schießbude. "Man hat uns gesagt, dass die Band Joey nicht veralbern will - sie bringen ihn zurück, ohne ein weiteres Vorspielen zu verlangen, und sie denken, dass er nun vermutlich wieder fit und gesund ist."

Kramer hatte zuvor versucht, sich in die Band zurück zu klagen, war jedoch von einem Richter in Massachusetts abgewiesen worden. Nachdem sich Kramer u.a. eine Schulterverletzung im vergangenen Jahr zugezogen hatte und vorübergehend von seinem Drum-Tech vertreten worden war, forderte die Band zunächst, der Musiker solle u.a. durch ein Vorspielen beweisen, dass er wieder in der Lage ist, mit AEROSMITH live zu spielen.