Joe Perry muss Solo-Tour absagen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
21.11.2018, 10:45

AEROSMITH - Joe Perry muss Solo-Tour absagen

AEROSMITH-Gitarrist Joe Perry muss alle kürzlich angekündigten Shows seiner Herbst-Tour absagen.
Weitersagen

Grund dafür ist Perrys Zusammenbruch nach einem Gastauftritt bei Billy Joel in New York. Wegen Atemnot hat der Gitarrist deshalb erst vor kurzem einen Krankenhausaufenthalt hinter sich. Mittlerweile sei er zwar wieder in guter Verfassung, bereit für die Bühne ist Joe Perry aber offensichtlich noch nicht. Jetzt will er sich den Rest des Jahres freinehmen, um die Konzerte 2019 nachholen zu können. Joe Perrys Solo-Tour wäre am 30. November gestartet und hätte bis zum 16. Dezember verschiedene Termine in den USA nach sich gezogen.