'Upside Down' vom kommenden "Chapter III - Downfall"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nat Enemede
06.10.2022, 12:41

AD INFINITUM - 'Upside Down' vom kommenden "Chapter III - Downfall"-Album ausgekoppelt

AD INFINITUM kündigen für den 31. März via Napalm Records ihre neue Platte "Chapter III - Downfall" an. Heute schon könnt ihr euch den Clip zur ersten Single 'Upside Down' anschauen.
Weitersagen

AD INFINITUM kommentieren ihren neuen Track: "Während wir mit AMARANTHE, BEYOND THE BLACK und BUTCHER BABIES auf Europatour gehen, sind wir stolz und freuen uns, 'Upside Down' präsentieren zu können, die erste Single von unserem neuen Album "Chapter III - Downfall". Wir freuen uns darauf, viele von euch überall in Europa zu sehen und diesen neuen Song auch live zu spielen!"

Auf "Chapter III - Downfall" beschäftigt sich die Modern-Symphonic-Metal-Band mit der Geschichte und Mythologie des alten Ägypten, insbesondere mit Kleopatra. Das Album wurde von der Gruppe zusammen mit Jacob Hansen in den Hansen Studios produziert und umfasst zwölf Songs.

Die "Chapter III - Downfall"-Tracklist:

1. Eternal Rains
2. Upside Down
3. Seth
4. From The Ashes
5. Somewhere Better
6. The Underworld
7. Ravenous
8. Under The Burning Skies
9. Architect Of Paradise
10. The Serpent's Downfall
11. New Dawn
12. Legends (featuring Chrigel Glanzmann)