News


Pic: Claudia Chiodi

News 29.10.2020, 14:20

AD INFINITUM - 'Marching On Versailles (Acoustic)'-Single veröffentlicht

AD INFINITUM stellen den Song 'Marching On Versailles (Acoustic)' von der kommenden digitalen Veröffentlichung "Chapter I Revisited" vor.

Ihr Debütalbum "Chapter I: Monarchy" arrangierten AD INFINITUM für ihre Fans zu einer Akustik-Scheibe um. Das Ergebnis hört auf den Namen "Chapter I Revisited" und erscheint am 4. Dezember via Napalm Records in digitaler Version. Über die Veröffentlichung lassen die Metaller verlauten:

"2020 war und ist immer noch eine Herausforderung für uns alle. Die Band musste andere Möglichkeiten als Touren finden, um mit ihren Fans und Freunden in Verbindung zu bleiben. Deshalb arbeiteten wir heimlich an einer Überraschung für euch. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Ein komplettes Akustikalbum mit allen Songs von "Chapter I: Monarchy". Macht euch bereit für "Chapter I Revisited"!"

Bands:
AD INFINITUM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos