Ace Frehley spielt sein Soloalbum von 1978 auf der New Jersey Kiss Expo in voller Länge
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Ester Segarra
19.10.2018, 12:30

ACE FREHLEY - Ace Frehley spielt sein Soloalbum von 1978 auf der New Jersey Kiss Expo in voller Länge

Ex-KISS-Gitarrist Ace Frehley zelebriert das vierzigjährige Jubiläum seines Solodebüts auf der New Jersey Kiss Expo 2018.
Weitersagen

Das Expo-Event findet vom 7. bis 9. Dezember 2018 im Hilton Parsippany in Parsippany, New Jersey, statt. Dabei wird Frehley sein Soloalbum aus dem Jahr 1978 zum ersten mal überhaupt in voller Länge auf die Bühne bringen. Als Gäste für das besondere Vorhaben des Gitarristen haben sich unter anderem Lita Ford, Bobby Rock (VINNIE VINCENT INVASION, NELSON), Lydia Criss und der Künstler Ken Kelly ("Destroyer", "Love Gun") angekündigt. Tickets für die New Jersey Kiss Expo können an dieser Stelle vorbestellt werden.