News

News 28.07.2020, 14:58

ACE FREHLEY - 'Space Truckin'' von "Origins Vol. 2" veröffentlicht

Ace Frehley stellt seine Coverversion des DEEP PURPLE-Songs 'Space Truckin'' im Stream vor.

Damit stimmt Ace Frehley euch schon mal auf seine kommende Scheibe "Origins Vol. 2" ein, die am 18. September über eOne erscheint. Wie schon bei der Vorgänger-Scheibe covert der frühere KISS-Gitarrist auch hier wieder Tracks von Künstlern, die ihn inspiriert haben. Mehrere Gäste wie Lita Ford, Robin Zander (CHEAP TRICK), Bruce Kulick (ex-KISS) und John 5 (ROB ZOMBIE) unterstützten Frehley auf dem Langspieler.

Die "Origins Vol. 2"-Tracklist:

01. Good Times Bad Times (LED ZEPPELIN)
02. Never In My Life (MOUNTAIN)
03. Space Truckin' (DEEP PURPLE)
04. I'm Down (THE BEATLES)
05. Jumpin' Jack Flash (THE ROLLING STONES)
06. Politician (CREAM)
07. Lola (THE KINKS)
08. 30 Days In The Hole (HUMBLE PIE)
09. Manic Depression (THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE)
10. Kicks (PAUL REVERE & THE RAIDERS)
11. We Gotta Get Out Of This Place (THE ANIMALS)
12. She (KISS) (Bonustrack)

Bands:
ACE FREHLEY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos