News

News 18.12.2018, 14:27

ACE FREHLEY - "Amerikaner sollten Präsident Trump unterstützen"

Ace Frehley tat in einem aktuellen Podcast seine Einstellung zum aktuellen US-Präsidenten Donald Trump kund.

Gegenüber "Juliet: Unexpected" ließ der frühere KISS-Gitarrist verlauten: "Egal ob du ihn hasst oder liebst, wenn du Amerikaner und Patriot bist, solltest du hinter deinem Präsidenten stehen. Er wurde gewählt. Wir leben unter der Verfassung der Vereinigten Staaten, und ihr solltet euren Präsidenten unterstützen. Egal ob ihr ihn hasst oder liebt, ihr solltet ihn unterstützen oder in ein anderes Land ziehen."

Davon abgesehen hält der Musiker aber nicht allzu viel von Kollegen, die ihre Meinung über die US-Regierung kundtun: "Ich runzle wirklich die Stirn über Musiker, die über den Präsidenten reden oder sich über ihn beschweren. Ich denke einfach, das gehört nicht hierher. Ich bin ein Entertainer. Es gibt keinen Grund, die Politik ins Spiel zu bringen. Lasst mich Gitarre spielen und Songs schreibe und die Leute unterhalten. Das ist mein Job."

Bands:
ACE FREHLEY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos