Neues Album für den Herbst geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Eva Nagler Photography
01.03.2021, 15:28

A PALE HORSE NAMED DEATH - Neues Album für den Herbst geplant

A PALE HORSE NAMED DEATH wollen im Herbst ein neues Album via Long Branch Records veröffentlichen.
Weitersagen

Die Aufnahmen der A PALE HORSE NAMED DEATH-Platte haben bereits begonnen, einen Titel hat die Combo um Sal Abruscato (v./g.) allerdings noch nicht festgelegt. "Ich freue mich wirklich sehr darauf, das vierte APHND-Album später in diesem Jahr rauszubringen", so der Musiker. "2021 markiert das zehnte Jubiläum seit APHNDs erstem Album "And Hell Will Follow Me", deshalb ist es für mich noch spezieller, dieses Jahr eine neue Platte zu veröffentlichen (...). Wir sind gerade mitten in der Produktion und können es kaum erwarten, sie rauszubringen."