'Brave The Storm'-Video mit neuem Drummer Bobby Schottkowski veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
11.10.2018, 9:29

MUTANT PROOF - 'Brave The Storm'-Video mit neuem Drummer Bobby Schottkowski veröffentlicht

MUTANT PROOF geben Bobby Schottkowski (TANK, ex-SODOM) als neuen Schlagzeuger bekannt und stellen ihn im neuen Video zu 'Brave The Storm' vor.
Weitersagen

Der Clip entstand unter der Regie von GMAN in Witten und zeigt eine post-apokalyptische Geschichte um zwei Frauen auf der Flucht. Fronter Gerald Manns kommentiert: "'Brave The Storm' ist unser einziges Liebeslied. Ich wollte es aber gern in ein unerwartetes Szenario setzen. Daher die Zombies. Mit Bobby zu arbeiten, ist fantastisch. Er ist hochprofessionell, aber relaxed. Konzentriert, aber auch witzig! Und natürlich eine unglaubliche Maschine hinter den Drums!"

Bobby ergänzt: "Ich hatte viel Spaß bei den Aufnahmen zu dem Video und freue mich jetzt schon auf viele Live-Shows mit den Jungs!"

'Brave The Storm' ist Teil des aktuellen Albums "Mutant Proof", das am 25. Mai über Woodhouse Records erschienen ist.

Das MUTANT PROOF-Line-up:

Gerald Manns – Vocals, Bass
Dr. Krid – Gitarre
Löffel – Gitarre
Bobby Schottkowski – Drums