'Stay The Fuck Home'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert John Kley
02.04.2020, 13:26

8KIDS - 'Stay The Fuck Home'-Video veröffentlicht

Anlässlich der aktuellen Coronavirus-Pandemie fordern euch 8KIDS in ihrem neuen Song auf: 'Stay The Fuck Home'.
Weitersagen

Die unkonventionelle Combo um Hans Koch (g.), Jonas Jakob (v.) und Emma McLellan (dr.) kommentiert den Track, der auf allen digitalen Platttformen verfügbar ist: "Es war nie einfacher, etwas gutes für die Gesellschaft zu tun, Stay The Fuck Home! Wir mussten uns einfach kreativ zu der ganzen Krise äußern, da uns auch viele Konzerte wegbrechen, ist der Online-Weg jetzt noch viel wichtiger für uns geworden. Die große Herausforderung war der Text. Es überschlugen sich alle zwei Stunden die Ereignisse, und so mussten wir immer wieder darauf reagieren."