Drummer Chris Dovas ersetzt Dave Lombardo auf Tour
1 Minute
Pic: EmVision Productions (Promo)
18.04.2023, 10:28

TESTAMENT - Drummer Chris Dovas ersetzt Dave Lombardo auf Tour

Nachdem TESTAMENT-Drummer Dave Lombardo verkündete, aufgrund von Terminschwierigkeiten dieses Jahr nicht mit auf Tour gehen zu können, stellen die Thrasher nun den Live-Ersatz Chris Dovas vor.
Weitersagen

TESTAMENT hatten Chris Dovas (SEVEN SPIRES) bereits zuvor als vorübergehenden Live-Drummer für den verhinderten Lombardo engagiert. Ob dieser zu einem späteren Zeitpunkt den Thrashern zurückkehren wird, ist derzeit unklar. Gitarrist Eric Peterson stellt Chris Dovas (Foto) nun einem Instagram-Clip vor und kommentiert:

"Was soll ich sagen? Manchmal passieren Dinge aus einem Grund, ich meine, gerade wenn alles in Ordnung zu sein scheint: BÄM! Nein! Aber dann ergibt sich etwas anderes… Chris Dovas passierte. Chris ersetzte Dave auf unserer letzten Nordamerika-Tour, weil Daves Terminplan überbucht war, aber das war ein versteckter Segen. Chris ist unglaublich großartig und ein sehr netter und brillanter Drummer. Seid gewiss, dass Chris an seine Grenzen gehen und TESTAMENT noch härter und präziser machen wird als je zuvor! Ich muss hinzufügen, dass es eine Freude und eine tolle Zeit war, Dave während seiner kurzen Live-Rückkehr wieder dabei zu haben."