Video 21.08.2020, 11:00

Tygers Of Pan Tang feiern 'Cruel Hands Of Time'-Videopremiere

TYGERS OF PAN TANG enthüllen bei uns ihr brandneues Lyric-Video zum Song 'Cruel Hands Of Time'. Film ab!

Der TYGERS OF PAN TANG-Clip wurde von Craig Ellis produziert. Der Track ist ein bisher unveröffentlichter Studio-Outtake, der auf dem kommenden Re-Release des 2012er Albums "Ambush" enthalten sein wird. Gitarrist Robb Weir stimmt euch auf die Nummer ein und blickt zurück:

"Es ist ein kalter Tag in Kent im Jahre 2012 und TYGERS OF PAN TANG haben die Ecology Studios geentert, um ihr neues Album aufzunehmen. Niemand konnte zu diesem Zeitpunkt wissen, dass dies die letzte Aufnahme mit Gitarrist Dean Robertson sein würde. Genauso wenig hätte die Band ahnen können, dass sie das letzte Mal mit einem Mann arbeiten konnte, der schon von Anfang an mit ihr kollaborierte: Chris Tsangarides."

Die "Ambush"-Wiederveröffentlichung wurde in den Medley Studios in Kopenhagen neu gemastert, enthält ausführliche Liner-Notes aller Bandmitglieder sowie vier Bonustracks, inklusive zwei Live-Songs im Line-up, das "Ambush" aufnahm. Am 18. September erscheint der "Ambush"-Re-Release via Mighty Music und kann hier vorbestellt werden.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos