Video 23.10.2020, 17:30

The Dirty Denims feiern 'Roll The Dice'-Videopremiere

THE DIRTY DENIMS lassen bei uns den Vorhang fallen und enthüllen ihr brandneues Musikvideo zum Song 'Roll The Dice'. Film ab!

Die Happy-Hardrocker THE DIRTY DENIMS aus den Niederlanden veröffentlichten am 3. Juli ihre Platte "Ready, Steady, Go!", auf der es unter anderem um Gremlins, Liebeslieder, Alkohol und Bandshirts von H&M geht. Sängerin Mirjam Sieben verrät, was es mit dem Song 'Roll The Dice' auf sich hat:

"'Roll The Dice' ist ein echter Hardrock-Song darüber, öfter mal ein Risiko einzugehen. Werft im Leben öfter mal die Würfel! Das Video enthält Aufnahmen von drei THE DIRTY DENIM-Konzerten und Studio-Videos des Songs. Schaut es euch an und kommt in High-Energy-Stimmung!"

Weitere Informationen über THE DIRTY DENIMS und ihr aktuelles Album "Ready Steady Go!" findet ihr auf ihrer Facebook-Seite und auf der offiziellen Homepage.

Die "Ready, Steady, Go!"-Tracklist:

1.Ready, Steady, Go!

2.Last Call For Alcohol

3.Too Much Information

4.Thunder From Down Under

5.Turn Off The Radio

6.Roll The Dice
7.Messin’ Around

8.Creatures Of The Night

9.Band Not A Brand

10.Beautiful (My Darling)

11.Last Call For Alcohol (Hangover Version)

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos