Video 04.03.2020, 11:00

Soren Andersen: 'Agent Wells'-Videopremiere

Soren Andersen präsentiert bei uns sein nagelneues Musikvideo zum Track 'Agent Wells'. Vorhang auf!

Der dänische Gitarrist und Produzent koppelte 'Agent Wells' aus seinem aktuellen Album "Guilty Pleasures" aus, das im Oktober 2019 erschien. Der Clip wurde von Rasmus Quistgaard gefilmt und von Morten Madsen editiert. Andersen ist nicht nur durch seine Band ELECTRIC GUITARS bekannt, sondern arbeitete auch schon mit u.a. Jesper Binzer, Glenn Hughes, TYGERS OF PAN TANG, Mike Tramp, PRETTY MAIDS, THE DEAD DAISIES und vielen weiteren zusammen. Über seine Platte "Guilty Pleasures", auf der auch viele Gastmusiker wie Chad Smith, Glenn Hughes und Marco Mendoza zu hören sind, berichtet Andersen:

"Diese Art von Album war schon mein Traum, seit ich mit 14 oder 15 Jahren im Matheunterricht saß und Bilder von Marshall-Verstärkern in meine Schulbücher malte. In den letzten 30 Jahren haben sich die Songs gesammelt und nun ist für mich die richtige Zeit, mit endlich einen lebenslangen Traum zu erfüllen."

Bestellen könnt ihr "Guilty Pleasures" hier. Weitere Infos über Soren Andersen findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos