Video 07.12.2021, 16:30

SOM feiern 'Moment'-Videopremiere

SOM präsentieren bei uns erstmals ihr neues Musikvideo zum Song 'Moment'. Vorhang auf!

Der SOM-Track ist ein Vorgeschmack auf das kommende Album "The Shape Of Everything", das am 21. Januar 2022 über Pelagic Records erscheint. Regie führte beim Clip Alex Pace. Die Band hatte eigentlich geplant, 2020 zusammen ins Studio zu gehen und den Nachfolger ihrer Platte "The Fall" aufzunehmen. Durch den Covid-19-Lockdown waren die Mitglieder jedoch dazu gezwungen, die Musik räumlich getrennt einzuspielen, was sie zunächst in Form der EP "Awake" taten. Das Album "The Shape Of Everything" wurde schließlich im Radar Studio von Sänger/Gitarrist Will Benoit in Connecticut aufgenommen, gemischt und gemastert. Will produzierte den Langspieler auch selbst. Die Songs unterstützen SOMs Mission, "diesen Ort besser zu verlassen als wir ihn gefunden haben". Fans von Bands wie den DEFTONES, ALCEST und TAME IMPALA sollten unbedingt mal ein Ohr riskieren.

Die Platte "The Shape Of Everything" könnt ihr im Webshop des Labels Pelagic Records vorbestellen. Weitere Infos über SOM findet ihr auf der offiziellen Homepage oder bei Facebook.

SOM sind:

Will Benoit – Gesang, Gitarre

Justin Forrest – Bass

Mike Repasch-Nieves – Gitarre

Joel M. Reynolds – Gitarre

Duncan Rich – Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos