Video 08.01.2021, 11:00

Silvera feiern 'Something Else'-Videopremiere

SILVERA enthüllen bei uns ihr brandneues Musikvideo zum Song 'Something Else'. Vorhang auf!

'Something Else' ist SILVERAs neueste Single vom aktuellen Debütalbum "Edge Of The World". Das Video entstand unter der Regie von Niklas Petersen. Michael Krogh, Frontmann/Gitarrist der dänischen Hardrocker, verrät über den Track: "'Something Else' beschäftigt sich mit den Personen, die sich so sehr einer bestimmten Sache verschreiben, dass sie alles andere beiseite schieben. Einerseits ist das wirklich bewundernswert und inspirierend, doch auf der anderen Seite tun sie einem leid, weil sie so viele Gelegenheiten im Leben verpassen."

SILVERA wurden 2017 von Michael Krogh, Simon Nilsson Krabbesmark (g.), Rasmus Lindegård Hovde (b.), und Jens Gade (dr.) gegründet. Das Album "Edge Of The World" wurde bei Jacob Hansen in den Hansen Studios (VOLBEAT, PRETTY MAIDS) aufgenommen. Hansen zeigt sich beeindruckt: "Ab und zu stolpert man über Bands, die wirkliche Rohdiamanten sind. SILVERA kamen aus dem Nichts, mit einem Talent und einer Arbeitseinstellung, die alles andere als gewöhnlich ist!"

Weitere Infos über SILVERA findet ihr auf ihrer offiziellen Homepage und auf ihrer Facebook-Seite.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos