Video 13.01.2023, 09:00

Nighthawk feiern 'Running Wild'-Videopremiere

NIGHTHAWK präsentieren bei uns erstmals das brandneue Musikvideo zu ihrer Single 'Running Wild'. Film ab!

Hinter NIGHTHAWK stecken die wohlbekannten Musiker Sänger Björn Strid (SOILWORK, THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA), Gitarrist/Bandleader Rob Majd und Bassist Christian Ek (beide CAPTAIN BLACK BEARD), Drummer Magnus Ulfsted (GINEVRA) und Keyboarder John Lönnmyr (THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA).

Die schwedische AOR-Combo wird noch dieses Jahr ein neues Studioalbum veröffentlichen, das in den Abbey Road Studios eingespielt wurde. Rob berichtet: "Ein Album, dass ich nur aus Spaß an der Freude aufnahm, an dem ich mit neuen Leuten arbeitete und mal etwas Anderes ausprobierte, und es ist toll geworden!"

Weitere Infos über NIGHTHAWK findet ihr bei Facebook. Bei Spotify könnt ihr in die bisher veröffentlichten Songs der Combo reinhören. Die digitale Single 'Running Wild' gibt es hier. Viel Spaß!

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos