Video 23.10.2020, 11:00

Mike Tramp: 'Take Me Away'-Video feiert Premiere

Mike Tramp enthüllt bei uns erstmals sein nagelneues Lyric-Video zum Song 'Take Me Away'. Vorhang auf!

Um euch schon mal auf seine kommende "Trampthology" einzustimmen, packt Mike Tramp vorab den neuen Song 'Take Me Away' aus. "Trampthology" ist eine Anthologie, die aber auch vier neue Tracks enthält. Die Doppel-Platte erscheint am 18. Dezember bei Target Records. Über die Zusammenstellung verrät Mike:

"Die Entscheidung, auch vier brandneue Songs auf "Trampthology" zu veröffentlichen und den Fans etwas Neues zu geben, ließ mich Songs schreiben, die etwas Frisches und Interessantes mitbringen und dieses 20 Songs starke Doppelalbum abrunden. 'Take Me Away' tut genau das."

Vorbestellen könnt ihr die "Trampthology" bei Target Records. Mehr über Mike Tramp erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos