Video 19.06.2020, 11:00

Meridian: 'The Sun Always Shines On TV'-Videopremiere

MERIDIAN präsentieren bei uns erstmals ihr nagelneues Musikvideo zum Track 'The Sun Always Shines On TV'. Vorhang auf!

Als zweite Single ihrer kommenden Cover-EP "Taking Over" haben MERIDIAN den bekannten A-HA-Song gecovert. "Taking Over" umfasst sechs Songs, soll noch dieses Jahr im Herbst via Mighty Music erscheinen und wurde in den Death Island Studios aufgenommen. Gitarrist/Keyboarder Marco Angioni produzierte, mischte und masterte die Scheibe seiner Combo höchstpersönlich. Marco suchte sich auch 'The Sun Always Shines On TV' als Cover aus und kommentiert:

"A-HA waren immer eines meiner heimlichen Vergnügen. Außerdem ist meine Frau ein riesiger Fan von Morten Harket. 'The Sun Always Shines On TV' hatte absolut das Potential für eine Hardrock-Version."

Schaut auf der Facebook-Seite der dänischen Metal-Band vorbei, wenn ihr mehr über sie erfahren wollt.

MERIDIAN sind:

Lars Märker – Vocals
Martin J. Andersen – Gitarre & Vocals
Marco Angioni – Gitarre & Keyboards
Peter Bruun – Bass
Klaus Agerbo – Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos