Video 27.08.2021, 10:00

Lucer: 'White Lies'-Lyric-Video feiert Premiere

LUCER melden sich mit dem brandneuen Lyric-Clip zum Track 'White Lies' zurück. Vorhang auf!

Mit dem Song bereiten LUCER euch schon mal auf ihr nächstes Studioalbum "The New World" vor, das im Winter bei Mighty Music erscheinen wird. Worum es in der neuen, auffallend düsteren Single geht, beschreiben die Dänen wie folgt:

"'White Lies' ist die Geschichte eines Süchtigen. Dieser teuflische psychologische Teufelskreis, der mit dem wohlbekannten 'nur noch einmal...' anfängt, fühlt sich an wie dein bester Freund und dein ärgster Feind."

'White Lies' ist bereits die zweite Auskopplung aus der kommenden Platte "The New World", die in enger Zusammenarbeit mit dem Produzenten Christoffer Stjerne (H.E.R.O.) entstand. Bis zum Release des Albums planen die Hardrocker die Veröffentlichung mehrere weiterer Tracks. Alle Infos zu LUCER findet ihr bei Facebook und auf der offiziellen Homepage.

LUCER sind:

Lasse Bøgemark - Gesang & Bass
Anders Bøgemark - Gitarre
Kristoffer Kristensen - Gitarre
Jonathan Nørgaard - Drums

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos