Video 28.10.2022, 10:00

Liv Sin: 'Antihero' feiert Videopremiere

LIV SIN präsentieren bei uns erstmals ihr nagelneues Musikvideo zum Track 'Antihero'. Film ab!

Der LIV SIN-Track ist ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum der Band, das Sängerin Liv Jagrell (SISTER SIN) und Co. Anfang 2023 via Mighty Music auf euch loslassen werden. Die Platte wurde von Simon Johansson und Mike Wead produziert, Mix und Mastering übernahm Tue Madsen. Über die neue Auskopplung 'Antihero' verrät Liv:

"Der Song 'Antihero' kam nach einer weiteren Massenschießerei zu mir. Es geht im Track um eine imaginäre Szenerie der Brutalität und des Chaos, und die unfassbare Angst, die du durchmachst, wenn du einen Weg aus dieser Hölle heraus suchst. Ich frage mich, was eine Person dazu antreibt, so etwas zu tun, wie jemand so viel Wut und Hass in sich tragen kann, aber ich bin auch jedes Mal wieder überrascht, dass sich nichts ändert, nichts passiert danach. Ich bin eine Pazifistin und kann es einfach nicht in meinen Kopf kriegen, dass das Recht, eine Schusswaffe zu besitzen, wichtiger zu sein scheint als menschliche Leben."

Weitere Infos zu LIV SIN findet ihr auf ihrer offiziellen Homepage und bei Facebook. Die digitale Single 'Antihero' findet ihr an dieser Stelle.

LIV SIN sind:

Per Bjevoluk - Drums
Patrick Ankermark - Gitarre
Liv Jagrell - Gesang
Daniel Skoglund - Bass
Jay Matharu - Leadgitarre

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos