Video 02.09.2022, 10:00

Liv Sin feiern 'King Of Fools'-Lyric-Video-Premiere

LIV SIN lassen bei uns den Vorhang fallen und präsentieren erstmals das brandneue Lyric-Video zu ihrer Single 'King Of Fools'. Film ab!

LIV SIN um Frontfrau Liv Jagrell stimmen euch mit 'King Of Fools' schon mal ein wenig auf ihr kommendes Studioalbum ein. Die Scheibe wird voraussichtlich 2023 bei Mighty Music erscheinen. Über den Appetitanreger 'King Of Fools' verrät Liv:

"Das ist der erste Song, den wir 2020 für das neue Album schrieben, als uns klar wurde, dass es ein bisschen dauern würde, bis die Live-Szene wiederkommt. Ich hatte die Idee, hier und da mal eine Single zu veröffentlichen, aber letztlich klappte das nicht so wie geplant und wir entschieden, stattdessen ein ganzes Album zu schreiben. Was den Songtext angeht: Es war einer dieser Momente, in denen mich etwas aufregte, und das verwandelte ich dann in einen Songtext. Ich glaube, das war in einem Metal-/Rock-Forum, als jemand postete, dass die Rockmusik seiner Meinung nach nicht versuchen sollte, politisch zu sein oder Meinungen zu teilen. Sie solle nur unterhaltsam sein und nett, um dazu ein Bier zu trinken, und das löste bei mir definitiv etwas aus, denn als Künstlerin wurde mir eine starke Stimme geschenkt, und die Leute hören mir zu. Ich glaube, es ist meine Pflicht, diese Stimme zu nutzen, um die Welt ein bisschen besser zu machen, und ich werde auch weiterhin über Dinge schreiben, die wir meiner Meinung nach ändern müssen oder die diese Welt zu Grunde richten."

Hier bekommt ihr 'King Of Fools' als digitale Single. Weitere Infos findet ihr bei Facebook und auf der offiziellen Homepage der Band.

LIV SIN sind:

Per Bjevoluk - Drums
Patrick Ankermark - Gitarre
Liv Jagrell - Gesang
Daniel Skoglund - Bass
Jay Matharu - Leadgitarre

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos