Video 28.02.2020, 11:00

'Leaves In the Stream' feiert Videopremiere

WITHERING SURFACE melden sich mit dem brandneuen Video zu 'Leaves In The Stream' zurück, das heute bei uns Premiere feiert.

Die dänischen Melodic-Death-Metaller ließen gut ein Jahrzehnt lang nichts von sich hören, doch mit der Stille ist es nun vorbei! Im Sommer veröffentlicht die Band ein neues Studioalbum namens "Meet Your Maker" und koppelt vorab 'Leaves In The Stream' aus. Das Video wurde von Morten Madsen gedreht. Niklas Sundin (DARK TRANQUILLITY) gestaltete das Artwork zur Single. Der Song wurde von Jacob Hansen produziert, der verlauten lässt: "Ab und zu ist man wirklich überrascht, wie einige der Klassiker-Bands wieder auftauchen und einen neuen Standard setzen. WITHERING SURFACE sind genau solch eine Band."

Weitere Infos zu WITHERING SURFACE findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite. Viel Spaß mit 'Leaves In The Stream'!

WITHERING SURFACE sind:

Allan Tvedebrink - Gitarre
Jakob Møller Gundel - Drums
Jesper Kvist - Bass
Morten Lybecker - Keys
Michael H. Andersen - Vocals
Marcel Lech – Gitarre

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos