Video 07.01.2022, 10:00

JD Miller: 'Inside The Night'-Lyric-Clip feiert Premiere

JD MILLERs Lyric-Video zum Song 'Inside The Night' feiert bei uns seine Uraufführung. Film ab!

JD MILLER hoffen 2022 auf einen Neustart und ein Leben 'nach' Covid-19. Dies markieren die Rocker nun mit dem neuen Track 'Inside The Night', der von so unterschiedlichen Bands wie ECLIPSE und RAMMSTEIN inspiriert wurde und das Thema des Nachtlebens anspricht, das nicht nur die Band sehr vermisst. 'Inside The Night' wurde im 033 Recording Studio in Borås aufgenommen. Den Mix übernahm Mikael Andersson, das Mastering handelte Svante Forsbäck. An dieser Stelle bekommt ihr 'Inside The Night' als Digitalsingle. Weitere Infos über JD MILLER findet ihr auf der offiziellen Homepage.

JD MILLER sind:

Peter Halldén – Gesang
Emil Eriksson – Drums
Elias Fröjd – Gitarre
Mikael Bielinski - Bass

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos