Video 07.08.2020, 11:00

Grumpynators feiern 'Dream Girl'-Videopremiere

Die GRUMPYNATORS enthüllen bei uns erstmals ihr brandneues Video zur Single 'Dream Girl'. Film ab!

Am 28. August veröffentlichen die GRUMPYNATORS ihr neues Studioalbum "Still Alive" via Mighty Music. Drummer Peter Fisker verrät euch mehr über 'Dream Girl', die aktuelle Single-Auskopplung der Dänen:

"Macht euch bereit für einen Gute-Laune-Sommersong. Es ist ein fröhlicher, sorgloser Uptempo-Rocksong, der den Hörer mit zum Sound der Fünfzigerjahre zurücknimmt, gemischt mit Punkrock, der von Bands wie GREEN DAY und THE RAMONES inspiriert wurde. Es ist eine Geschichte über die Teenager-Besessenheit eines Mädchens und wie Jungs sich in dem Alter fühlen, wenn die Hormone eingreifen. Als Michael Poulsen von VOLBEAT das kommende Album "Still Alive" hörte, erklärte er 'Dream Girl' zu seinem absoluten Lieblingssong. Hört mal rein und schaut, ob ihr ihm zustimmt."

Vorbestellen könnt ihr "Still Alive" an dieser Stelle. Mehr über die GRUMPYNATORS erfahrt ihr auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

GRUMPYNATORS sind:

Christian Nørgaard : Gitarre

Jakob Øelund: Double Bass

Emil Øelund: Gitarre, Gesang
Per Fisker: Drums


Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos