Video 25.09.2020, 12:00

Donna Cannone feiern 'Cross The Line'-Videopremiere

DONNA CANNONE, die neue Truppe um Björn "Speed" Strid, präsentiert bei uns erstmals ihr nagelneues Video zur Single 'Cross The Lone'. Film ab!

DONNA CANNONE setzen sich zusammen aus SOILWORK-/THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA-Sänger Björn "Speed" Strid, ex-THUNDERMOTHER-Gitarristin Giorgia Cateri ihrem italienischen Landsmann Luca D'Anderia und Schlagzeugerin Tilda Stenqvist (ebenfalls ex-THUNDERMOTHER). Das Quartett nahm einige Demos auf, von denen eines beim Label Despotz Records landete, wo die Band dann auch gleich ihren Plattenvertrag unterzeichnete.

Das DONNA CANNONE-Debütalbum soll Anfang 2021 in die Läden kommen, bis dahin könnt ihr euch mit dem Clip zu 'Cross The Line' aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack abholen. Die Jungs und Mädels verraten über ihren Song:

"'Cross The Line' ist ein Song für die Außenseiter. Ein Song für die, die immer noch mutig genug sind, ihre Träume zu verfolgen und für ihre Ansichten einzustehen. Für alle, die keine Angst haben, sich der Realität zu stellen und ihren Weg im Leben zu finden, egal was es kosten wird."

Weitere Infos zu DONNA CANNONE findet ihr bei Facebook. Und nun viel Spaß mit 'Cross The Line'!

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos