Video 28.10.2020, 16:00

Death Dealer feiern 'Running With The Wolves'-Videopremiere

DEATH DEALER lassen bei uns die Korken knallen und feiern die Uraufführung ihres neuen Musikvideos zu 'Running With The Wolves'. Film ab!

DEATH DEALER geben euch mit dem Clip einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Conquered Lands", das am 13. November via Steel Cartel Records erscheint. Das Video setzte Rich Varville von RSVP Productions um. Die Band um Gitarrist Ross The Boss (ROSS THE BOSS, ex-MANOWAR), Sänger Sean Peck und Neuzugang Mike LePond (SYMPHONY-X) am Bass vereint klassischen Heavy Metal mit Elementen aus Thrash, Power und Epic Metal. Ross verrät über die Single 'Running With The Wolves': "Auf "Conquered Lands" findet man sehr viel richtig schnelles Zeug, aber dieser Song hat einen rockigen Vibe und eine tolle Energie. Es ist einer meiner persönlichen Favoriten auf dem neuen Album."

Fronter Sean fügt hinzu: "Es ist immer eine Herausforderung zu entscheiden, zu welchen Songs man Videos drehen soll, wenn man eine Platte promotet. Mir gefällt der Hook und es ist ein cooler Song darüber, wie es ist bei DETAH DEALER zu spielen. Mir gefallen die Bands, die Songs darüber schreiben, Ärsche zu treten. Ich lachte mich kaputt, als ich den Text schrieb. Es geht zurück zu den KISS-Tagen, würde ich sagen."

Gitarrist Stu Marshall ergänzt: "Wir hatten jede Menge Aufnahmen von der tollen Tour und das Video fängt die verrückte Energie ein, die wir bei diesen Shows generieren, und wir die Menge auf die Band und unsere Songs reagiert. Ich freue mich schon sehr darauf, diese neuen Songs von "Conquered Lands" irgendwann live zu spielen."

Vorbestellen könnt ihr "Conquered Lands" an dieser Stelle. Weitere Infos zu DEATH DEALER findet ihr auf ihrer Facebook-Seite.

Die "Conquered Lands"-Tracklist:

1. Sorcerer Supreme
2. Every Nation
3. Beauty And The Blood
4. Running With The Wolves
5. The Heretic Has Returned
6. Conquered Lands
7. Hail To The King
8. Slay Or Be Slain
9. Faith Under Fire
10. 22 Gone
11. Born To Bear The Crown

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos