11.05.2018 13:01

"24 Hours To Live": Gewinnt zwei DVDs und eine Blu-ray zum Heimkinostart

"24 Hours To Live"

"24 Hours To Live" - als Blu-ray und DVD in unserer Verlosungsecke

Seit heute, dem 11. Mai, könnt ihr euch den Action-Thriller "24 Hours To Live" mit Hauptdarsteller Ethan Hawke als Blu-ray, Video On Demand und DVD für eure Heimvideothek zulegen. Regie führte Action-Profi Brian Smrz, der bereits bei Hollywood-Blockbustern wie "Iron Man 3", "Stirb langsam 4.0", "Terminator: Genisys" und "X-Men: Apocalypse" mitarbeitete. Schaut euch weiter unten den Trailer an, wenn ihr euch einen ersten Eindruck von "24 Hours To Live" verschaffen wollt.

Und darum geht es im Film:

Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Marrow, mit dem er für das private Militärunternehmen Red Mountain gearbeitet hat, mit einem unwiderstehlichen Angebot bei ihm auftaucht, nimmt Travis es als allerletzten Auftrag an. Doch die Mission missglückt: Bevor Travis die Zielperson töten kann, entlarvt ihn die Interpol-Agentin Lin Bisset und eliminiert ihn kurzerhand. Doch Travis erwacht in einem Operationssaal wieder zum Leben. An ihm wurde das von Red Mountain entwickelte, höchst experimentelle medizinische Verfahren angewendet, das ihn für weitere 24 Stunden am Leben hält – damit er Jim den geheimen Aufenthaltsort der Zielperson nennen kann. Von seinem alten Freund betrogen, hat Travis nur noch ein Ziel: Red Mountain zu zerstören.

Klingt gut? prima, denn wir verlosen passend zum Heimkinostart unter unseren Lesern zwei "24 Hous To Live"-DVDs und eine Blu-ray. Wenn ihr den Film gern euer Eigen nennen wollt, schickt bis zum 30. Mai eine Mail mit dem Betreff "24 Hours To Live", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!