05.01.2018 11:20

"The Commuter": Gewinnt Filmposter und "Liam Neeson Edition"-DVDs zum Filmstart

"The Commuter"

Sorgt für Action im Kino: "The Commuter"

Mit "The Commuter" läuft ab dem 11. Januar ein neuer Action-Thriller mit Liam Neeson, Vera Farmiga, Patrick Wilson uvm. in den Kinos. Schaut euch weiter unten einen Trailer an, um mehr über den Streifen von Regisseur Jaume Collet-Serra zu erfahren.

Zum Inhalt:

Seit zehn Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem Tag ist alles anders. Die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas besonders Wertvolles transportiert. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit.

 

Damit ihr euch auf "The Commuter" einstimmen könnt, verloren wir unter allen Teilnehmern zwei Fan-Pakete, jeweils bestehend aus einem "The Commuter"-Filmposter und einer "Liam Neeson Edition"-DVD mit den Filmen "Chloe", "Unknown Identity" und "Non Stop". Wollt ihr euer Glück versuchen? Dann schickt uns einfach bis zum 5. Februar eine Mail mit dem Betreff "The Commuter", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Wir drücken die Daumen!