Floor Jansen stellt 'Daydream'-Single vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
24.02.2023, 9:25

NIGHTWISH - Floor Jansen stellt 'Daydream'-Single vor

NIGHTWISH-Sängerin Floor Jansen hat eine neue Solo-Single veröffentlicht, die den Titel 'Daydream' trägt.
Weitersagen

Die NIGHTWISH-Frontfrau veröffentlicht am 24. März ihr erstes Soloalbum "Paragon". Über die Auskopplung 'Daydream' verrät Floor: "Dieser Song ist für mich sehr persönlich, da er während des Lockdowns geschrieben wurde, als ich das Gefühl hatte, mich selbst verloren zu haben. Ich ließ all meine Gefühle in diese kraftvolle Rock-Ballade fließen und kann es gar nicht erwarten, dass ihr sie nun hört."

Die "Paragon"-Tracklist:

01. My Paragon
02. Daydream
03. Invincible
04. Hope
05. Come Full Circle
06. Storm
07. Me Without You
08. The Calm
09. Armoured Wings
10. Fire