17.05.2018 12:33

Spock's Beard: 'Somebody's Home'-Lyric-Clip ist online

Spock's Beard

Sind für Evolution statt Revolution: Spock's Beard

SPOCK'S BEARD sind mit einem Lyric-Video zu ihrem neuen Song 'Somebody's Home' am Start. Am 25. Mai erscheint das Album "Noise Floor", auf dem der Track enthalten ist. "Das ist ein toller Song von unserem Sänger Ted Leonard", verrät Keyboarder Ryo Okumoto und für Dave Meros (b.) ist 'Somebody's Home' sogar "einer meiner Lieblingssongs auf "Noise Floor"".

Über die musikalische Ausrichtung des neuen Langspielers berichtet Leonard: "Bei uns geht es immer um Evolution, nicht um Revolution. Diesmal haben wir die Songs aber melodischer gestaltet. Wir lieben immer noch unseren verrückten Prog, aber jetzt schätzen wir es auch wert, wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit der Leute schon ganz früh zu gewinnen."

Die "Noise Floor"-Tracklist:

Disc 1

1. Noise Floor

2. To Breathe Another Day

3. What Becomes Of Me

4. Somebody’s Home

5. Have We All Gone Crazy Yet

6. So This Is Life

7. One So Wise

8. Box Of Spiders

9. Beginnings

Disc 2

1. Cutting Room Floor

2. Days We’ll Remember

3. Bulletproof

4. Vault

5. Armageddon Nervous