17.05.2018 11:24

"The Commuter": Gewinnt Blu-ray, DVD und Soundtracks zum Heimkinostart

"The Commuter"

Seit heute im Handel: "The Commuter"

Der spannende Action-Thriller "The Commuter" mit Liam Neeson in der Hauptrolle ist seit heute als Blu-ray, DVD, Blu-ray-Steelbook und 4K UHD für eure Heimvideothek erhältlich Wie schon bei Neesons Streifen "Unknown Identity" (2008) und "Non-Stop" (2014) führte auch hier Jaume Collet-Serra Regie. Schaut euch weiter unten den Trailer an, um einen ersten Eindruck des Streifens zu bekommen.

Zum Inhalt:

Seit zehn Jahren pendelt Versicherungsmakler Michael aus seinem Vorort nach Manhattan und zurück. Als er im Zug Bekanntschaft mit der mysteriösen Joanna macht, ändert sich alles. Sein Auftrag: einen unbekannten Passagier finden, bevor der Zug seine Endstation erreicht. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie.

Klingt gut, oder? Deshalb verlosen wir zum Heimkinostart von "The Commuter" auch zwei Fan-Pakete, jeweils bestehend aus einer DVD/einer Blu-ray und dem Soundtrack zum Film. Wenn ihr eines der Packages gewinnen möchtet, schreibt bis zum 4. Juni eine Mail mit dem Betreff "The Commuter", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr lieber eine DVD oder eine Blu-ray gewinnen möchtet. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!