16.04.2018 14:37

Bon Jovi: Reunion-Video mit Richie Sambora und Alec John Such ist online

Bon Jovi

Sind mittlerweile aus ihrer Achtziger-Haarspray-Phase raus: Bon Jovi

BON JOVI sind anlässlich ihrer feierlichen Einführung in der Rock And Roll Hall Of Fame aufgetreten und haben dafür ihren früheren Gitarristen Richie Sambora und Ex-Bassisten Alec John Such wieder auf die Bühne geholt.

Sambora, der mitverantwortlich ist für zahlreiche BON JOVI-Hits, trat zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder mit der Band auf. Such wurde 1994 aus der Band geworfen, weil seine Live-Performance nicht zufriedenstellend war.

In seiner Rede sagte Sambora: "Ich bin sehr stolz, zusammen mit diesen Leuten geehrt zu werden. Wenn ich ein Buch schreiben würde, dann würde der Titel 'Die beste Zeit meines Lebens' lauten."

Hier könnt ihr euch eine Aufnahme der Show ansehen:

Rock Hard Author Online-Redaktion