13.02.2018 13:41

Ozzy Osbourne denkt über neues Soloalbum nach

Ozzy Osbourne - "No More Tours 2"

Will nach seiner Abschiedstour neue Songideen ausarbeiten: Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne überlegt, eine weitere Soloplatte aufzunehmen, nachdem er seine "No More Tours 2"-Abschiedstour beendet. Im Gespräch mit dem "Rolling Stone"-Magazin verrät der Sänger, dass er bereits acht oder neun Songideen gesammelt hat: "Ich muss mich nur mal hinsetzen und sie ausarbeiten. In diesem Haus gibt es nie genug Zeit."

Allzu hoch sollten Ozzys Fans ihre Hoffnungen aber nicht schrauben, da sich der langjährige BLACK SABBATH-Fronter vor Kurzem noch recht unentschlossen zeigte, was einen neuen Langspieler angeht: "Eigentlich verlierst du dabei Geld, weil die Leute keine Platten mehr kaufen. Ein paar Songs, vielleicht mache ich das und bringe sie raus. Ich gehe manchmal zu Sharon (Ehefrau und Managerin) und sage: 'Ich will ein Album aufnehmen', dann gehe ich wieder zu ihr und sage: 'Ich will kein Album aufnehmen'. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden."