07.02.2018 16:00

Eradicator feiern 'Read Between The Lines'-Videopremiere

Eradicator

Kritisieren korrupte Politiker und Lobbyisten: Eradicator

ERADICATOR packen bei uns erstmals ihr brandneues Video zum Song 'Read Between The Lines' aus. Feiert mit den Jungs Premiere und schaut euch den Clip weiter unten an! Über den Song, das Video und seine Hintergründe klären euch die Thrasher selbst auf:

"'Read Between The Lines' handelt unter anderem von korrupten Politikern und Lobbyisten, die sich unter dem Vorwand des Wohles Anderer in die eigene Tasche wirtschaften. Einen Twist nimmt das Video, wenn ein weiterer Song des neuen Albums thematisiert wird. Denn in 'Drown The Truth' geht es um Folter durch Waterboarding, was im Endeffekt nur die sadistischen Triebe des Henkers befriedigt. Produziert wurde der Clip von Rainer "ZIPP" Fränzen, der einen tollen Job gemacht hat und dessen Haus wir für den Dreh "leicht" umdekorieren mussten. Auch die Leistung unseres Darstellers Simon ist aller Ehren wert, denn er musste in der "Folter-Szene" nah an seine Grenzen gehen!"

Der Track stammt vom kommenden Album "Into Oblivion", das am 9. März über Green Zone Music in Umlauf kommt. An dieser Stelle könnt ihr die Platte bequem vorbestellen. Wenn euch der Clip neugierig gemacht hat und ihr nun mehr über ERADICATOR erfahren wollt, surft auf ihrer Facebook-Seite oder auf der offiziellen Homepage vorbei!

Und nun Film ab für 'Read Between The Lines'!