12.01.2018 14:00

Formosa feiern 'Fuck Up Your Liver'-Videopremiere

Formosa

Quälen die Leber im neuen Video: Formosa

FORMOSA präsentieren erstmals bei uns ihr brandneues Video zum Song 'Fuck Up Your Liver'. Die Hardrocker aus Essen drehten mit ihrem Filmteam und gut 30 Statisten im alten Bahnwerk einen Clip mit Bierduschen, einem ziemlich gurkigen Drumstick und Stagediving-Aktion.

Sänger/Bassist Nik Bird kommentiert: "Der Song ist unsere Antwort auf #healthylifestyle und #instafit. Es ist eine Liebeserklärung an den Exzess und alles was scheiße ist, aber Spaß macht."

 "Der Dreh an sich ist der beste Beweis dafür. 100 Liter Bier und zehn Liter vom besten Absinth sprechen für sich", ergänzt Paris Jay (dr.).

Gitarrist Nik Beer hätte sich lediglich eine andere Jahreszeit für den Dreh gewünscht: "Es hat alles prima geklappt. Tolle Stimmung am Dreh und die Location ist auch echt dufte! Das nächste Mal drehen wir aber im Sommer, man friert sich hier ja den Arsch ab (lacht)."

Am 02. März veröffentlichen FORMOSA ihr zweites Album "Sorry For Being Sexy" über Sweepland Records. An dieser Stelle könnt ihr die Scheibe vorbestellen. Weitere Infos über die Band und aktuelle Tourdaten findet ihr auf der offiziellen FORMOSA-Facebookseite.


Und nun Film ab für 'Fuck Up Your Liver'!