20.12.2017 11:03

Glassjaw verschieben Veröfentlichung der "Material Control"-CD

Glassjaw

Um Glassjaws neues Album als CD in den Händen zu halten, müssen Fans weiter warten

GLASSJAW haben Anfang des Monats ihr lang erwartetes drittes Album "Material Control" digital veröffentlicht. Die physische Veröffentlichung , die die Post-Hardcore-Band ursprünglich für den 22. Dezember geplant hatte, wird nun auf Anfang 2018 verschoben.

Spekulationen über ein neues Album wuchsen, als eine mysteriöse Vorbestellung kurzzeitig online sichtbar und dann plötzlich verschwunden war. Die Aktion verbreitete sich schnell in den sozialen Medien und Musikblogs. Fans begannen zu glauben, dass bald wirklich ein drittes Album erscheinen würde. GLASSJAW schürten mehr Spekulationen, als Fans auf der ganzen Welt anfingen, mysteriöse Postpakete von der Band zu erhalten. Die Pakete enthielten tausende von Postkarten, die gesendet wurden, um die Dankbarkeit der Band gegenüber der engagierten Fangemeinde auszudrücken, die seit mehr als einem Jahrzehnt geduldig auf neue Musik gewartet hat.

Rock Hard Author Online-Redaktion