07.12.2017 14:01

Volbeat: "Volbeat 15 Años"-Rum" kommt auf den Markt

Volbeat - "Volbeat 15 Años

Volbeat verkosteten eine Menge Rum für die neue Edition "Volbeat 15 Años"

VOLBEAT bringen als mögliches Weihnachtsgeschenk ihren "Volbeat 15 Años"-Rum in ausgewählte Online-Shops. In Zusammenarbeit mit One Eyed Spirits und Marselis Wine wurde der neue VOLBEAT-Rum hergestellt. Der "Volbeat 15 Años" ist ein Blend der feinsten karibischen Rums zum Album "Outlaw Gentlemen and Shady Ladies". Die ersten 500 Besteller des Getränks bekommen einen Patch gratis dazu. Hier geht es zur Vorbestellung. Bandchef Michael Poulsen erläutert:

"Ich hatte das Vergnügen, sehr viele Rumsorten für unserem "Volbeat Rum Vol. II" zu verkosten. Es war eine harte Herausforderung, aber wir haben uns final für diese fantastische Mischung der verschiedenen Rumsorten entschieden. Der Rum ist genauso, wie wir ihn mögen: dunkel, vollmundig und dicht im Geschmack. Ihr werdet ihn lieben."

Prost!

Rock Hard Author Online-Redaktion