07.12.2017 13:10

Stone Broken: 'Worth Fighting For'-Lyric-Clip ist online

Stone Broken

Neues Label, neue Platte und 2018 auf Tour: Stone Broken

STONE BROKEN bringen ihr zweites Studioalbum "Ain’t Always Easy" am 2. März über Spinefarm Records auf den Markt und präsentieren euch zum Reinschnuppern unten das Lyric-Video zum Track 'Worth Fighting For'. Sänger Rich Moss verrät über den Song:

"Wir leben nicht in einer perfekten Welt. In irgendeiner Form waren wir alle schon von Problemen betroffen; ob es Mobbing, Obdachlosigkeit, Krankheit, Vorurteil ist. Es ist überall, und oft denken wir, dass wir nichts dagegen tun können, aber du kannst... Das kannst du WIRKLICH. 'Worth Fighting For' ist ein Lied darüber. Wenn es etwas gibt, für das es sich zu kämpfen lohnt, dann solltest du aufstehen und etwas dagegen tun. Egal, wie groß oder klein die Veränderung ist, wenn es dein Leben und die Leben anderer um dich herum besser macht, dann lohnt es sich, dafür zu kämpfen. Jeder wird seine eigenen Schlachten im Leben schlagen müssen, und wir hoffen, dass dies wenigstens einer Person die Kraft geben könnte, dagegen anzukämpfen."

Live gibt es STONE BROKEN in Deutschland im März zu sehen:
 
10.03.18  Köln - MTC
11.03.​​18  Hamburg - Logo
13.03.18  Berlin - Musik & Frieden
14.03.​​18  München - Strom

Hört euch im Anschluss 'Worth Fighting For' an:

Rock Hard Author Online-Redaktion