07.12.2017 12:05

Vanilla Fudge veröffentlichen "Live At Sweden Rock - The 50th Anniversary"-CD/DVD

Vanilla Fudge  - "Live At Sweden Rock - The 50th Anniversary"

Wollen gerne weitermachen bis zum nächsten "runden" Geburtstag: Vanilla Fudge

VANILLA FUDGE veröffentlichen morgen, am 8. Dezember, "Live At Sweden Rock - The 50th Anniversary" auf CD/DVD. Das komplette Audio- und Videodokument, auf dem die Band 2016 beim Sweden Rock ein halbes Jahrhundert Musik und Live-Auftritte feiert, erscheint über MIG Records. Drummer Carmine Appice sagt dazu:

"Ich hoffe, wir können auch unser 55. Jubiläum feiern. Wir planen, weiter zu spielen, aufzunehmen und voranzukommen." Mark Stein (v./keys) stimmt dem zu: "Ich kann nur hoffen, dass es mit VANILLA FUDGE weiter voran geht, indem wir so viele Shows wie möglich spielen, solange wir noch können. Ich glaube, dass der einzige Weg, in unserem Alter als Rockband jung zu bleiben, darin besteht, weiterzumachen."

Rock Hard Author Online-Redaktion