14.11.2017 14:59

Beast In Black von Europatour mit W.A.S.P. abgesprungen

Beast In Black

Nicht mehr mit W.A.S.P. auf Tour: Beast In Black

BEAST IN BLACK haben nach der Show in Madrid am 3. November entschieden, nicht länger Teil der "Re-Idolized"-Tour mit W.A.S.P. sein zu wollen und werden somit auch bei den anstehenden Deutschland-Konzerten nicht dabei sein. Als Ersatz spielen die Italiener RAIN. Als Grund gaben BEAST IN BLACK bei Facebook an: "Wir wurden nicht so behandelt, wie es uns zugesichert worden war. Es tut uns wirklich leid, aber wir können deshalb nicht weiter Teil der W.A.S.P.-Tour sein."

Live könnt ihr BEAST IN BLACK stattdessen als Support von BEYOND THE BLACK und KOBRA AND THE LOTUS sehen:

07.12.17  Köln - Essigfabrik
08.12.17  Aschaffenburg – Colos Saal
09.12.17  Karlsruhe - Substage
11.12.17  München - Backstage
12.12.17  Leipzig - Hellraiser
14.12.17  Hamburg - Markthalle
15.12.17  Berlin - SO36
16.12.17  Bochum - Matrix
17.12.17  Saarbrücken - Garage