10.11.2017 11:21

Ronnie Montrose 'Color Blind'-Lyric-Video von "10x10" online

Ronnie Montrose - 10x10

"10x10" ist seit dem 23. September erhältlich

Ronnie Montrose weilt schon seit 2012 nicht mehr unter uns. Die nach seinem Tod vollendete "10x10"-Kollektion, am 23. September bei Rhino Records erschienen, birgt 10 Songs mit verschiedenen Musikern. Unten könnt ihr euch den Lyric-Clip zu 'Color Blind' anhören, bei dem Montrose von Sammy Hagar (ex-MONTROSE, ex-VAN HALEN, CHICKENFOOT) und Steve Lukather (ex-TOTO) begleitet wird.


Ricky Phillips (STYX, ex-BAD ENGLISH), der maßgeblich an der Vollendung der Platte beteiligt war, meint: "Seine Lieder haben immer noch das Feuer und die Existenzangst eines jungen Rebellen, aber mit etwas mehr Weisheit und Voraussicht in seiner eigenen Sprache - der 'Gitarrensprache'. Auf "10x10" hören wir Ronnie auf dem Höhepunkt seines Könnens, von der einleitenden Crunch-Gitarre von 'Heavy Traffic', bis hin zum abschließenden Song 'I'm Not Lying', mit dem Ronnie seinem Freund Freund Robin Trower ehrte."

'Color Blind' gibt es hier:

 

Rock Hard Author Online-Redaktion