13.10.2017 16:07

Nine Inch Nails: Reznor und Ross covern "Halloween"-Filmtrack

Trent Reznor und Atticus Ross - "Halloween"-Cover

Wagten sich an ein Cover der "Halloween"-Filmmusik: Trent Reznor und Atticus Ross

Die NINE INCH NAILS-Mitglieder Trent Reznor und Atticus Ross haben passend zu Freitag, dem 13. eine Coverversion der "Halloween"-Filmmelodie von John Carpenter online gestellt. Reznor verrät über seine Erinnerungen an den 1978 erschienen Film:

"Ich weiß noch genau, wir meine Freunde und ich mit 13 Jahren unsere Eltern dazu brachten, und "Halloween" anschauen zu lassen, als er 1978 rauskam. Wir verließen das Kino für immer verändert. Wir waren verstört und bis aufs Blut verängstigt, und der Titelsong brannte sich in unsere Köpfe. John Carpenter, es ist deine Schuld, dass ich so wurde, wie ich jetzt bin."

Viel Spaß mit dem Track!