13.10.2017 13:39

Omnium Gatherum veröffentlichen 'Blade Reflections'-Lyric-Clip

Omnium Gatherum - Blade Reflections

Mit 'Blade Reflections' wollen sich Omnium Gatherum gegen Suizid aussprechen

OMNIUM GATHERUM haben ihre neue Single 'Blade Reflections' als Download und Stream freigegeben, außerdem wird der Track auf einer limitierten Split-7-Inch-Schallplatte erscheinen, die sich OMNIUM GATHERUM mit SKALMÖLD teilen. Diese wird auf der kommenden "Arctic Circle Alliance"-European-Tour erhältlich sein. Der Song stammt aus der Zeit des vorherigen Albums, hat es aber nicht mehr auf dieses geschafft.

"Wegen der aktuellen Ereignisse, wollten wir unsere Meinung über die Tragik des Selbstmords aussprechen", spricht Sänger Jukka Pelkonen über das Stück. "Es ist ein Thema, das jeden irgendwann betreffen kann. 'Blade Reflections' ist ein Song gegen Suizid und eine Aufmunterung an alle, die unter ihrer Selbstzerstörung leiden. Da ich selbst an diesem Punkt war, weiß ich, wie schlimm das sein kann. Auch wenn wir diejenigen, die sich dafür entscheiden nicht verurteilen, wollen wir lieber allen beistehen, die bei uns bleiben."

Im Oktober und November werden OMNIUM GATHERUM mit SKALMÖLD aus Island und STAM1NA aus Finnland auf die "Arctic Circle Alliance"-Tour gehen:

25.10.17  Frankfurt - Nachtleben
10.11.17  CH-Sion - Le Port Franc
11.11.17  CH-Bern - Gaskessel
12.11.17  München - Backstage (Halle)
17.11.17  Berlin - Bi Nuu
18.11.17  Hannover - Mephisto
19.11.17  Köln - Jungle Club

 

 

 

Rock Hard Author Online-Redaktion