12.10.2017 16:20

Destruction zeigen ersten "Thrash Anthems II"-Trailer

Destruction - "Thrash Anthems II"

Haben ihre Klassiker neu aufgenommen: Destruction

DESTRUCTION nehmen euch im ersten Trailer zu "Thrash Anthems II" mit ins Studio. Schlagzeuger Wawrzyniec 'Vaaver' Dramowicz berichtet in dem Clip über die Drum-Aufnahmen für die Scheibe, auf der die Band ihre Klassiker neu vertont. Frontmann Schmier erklärt die Idee hinter der Platte:

"Es gehört zu uns, alte Klassiker unserer Geschichte mit einer neuen frischen Brise wieder zu veröffentlichen und da wir eh jede Menge Anfragen für eine Fortsetzung von "Thrash Anthems" bekommen hatten, haben wir uns dazu entschieden, einen zweiten Teil herauszubringen - seid deshalb gespannt auf neue Versionen unserer Achtziger-Klassiker! Es war uns sehr wichtig, die Songs für dieses Album gemeinsam mit unseren Fans zu wählen und als NB anfangs noch gegen das Album war, haben wir uns dann kurzerhand dazu entschlossen, mithilfe unserer Diehard-Fans eine Pledge-Kampagne zu starten, durch die wir die Produktion finanzieren konnten! Uns ist natürlich klar, dass nicht jeder unserer Fans die neuen Versionen dieser Thrash-Evergreens mögen wird (diejenigen sollen sich dann einfach die Originalversionen anhören), aber wir machten es uns zur Aufgabe, unsere alten Songs für eine neue Generation Metalheads wieder aufleben zu lassen, denn diese werden unsere frischen und brutalen Neuaufnahmen lieben! Wir sind sehr glücklich darüber, dass unser Label diese Kollektion von Thrash-Klassikern nun letztendlich doch veröffentlichen wird. Die Vibes auf dieser Platte sind so brutal und unkommerziell und verbinden das Achtziger-Feeling mit einer noch aggressiveren Note, die unsere Thrash-Songs so besonders machen - damals wie heute!"

"Thrash Anthems II" erscheint am 10. November über Nuclear Blast. Viel Spaß mit dem Trailer!