12.10.2017 10:31

Foreigner: "Jukebox Hero"-Musical feiert im August 2018 Premiere

Foreigner - "Jukebox Hero"-Musical

Ab August auf der Bühne: Foreigners "Jukebox Hero"-Musical

FOREIGNER kündigen gemeinsam mit Annerin Theatricals ein Musicals namens "Jukebox Hero" an, das erstmals von 10. bis 12. August in Calgary und vom 16. bis 19. August in Edmonton in Kanada aufgeführt wird. Das Musical ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden, die von Dick Clement und Ian La Frenais geschrieben wurde, und beinhaltet selbstverständlich Musik von FOREIGNER. Unter anderem werden die Songs 'I Want To Know What Love Is', 'Jukebox Hero', 'Cold As Ice' und 'Waiting For A Girl Like You' in die Aufführung eingearbeitet. Gitarrist Mick Jones kommentiert:

"Als ich vor 40 Jahren FOREIGNER gründete, hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir heute immer noch auf der ganzen Welt touren und die Musik spielen würden, die wir lieben. Ich bin so stolz, dass diese Songs jetzt für die Bühne neu interpretiert werden und fühle mich geehrt, dass diese Musik mit Hilfe unseres Teams wieder neu zum Leben erweckt wird."