14.09.2017 12:52

Pänzer: Schmier spricht im "Fatal Command"-Trailer über das neue Line-up

Pänzer - Fatal Command

Auf Pänzers neuer Platte geht es mächtig zur Sache

PÄNZERs Sänger Schmier (DESTRUCTION) spricht im letzten von vier "Fatal Command"-Albumtrailern darüber, wie es zu den Besetzungswechseln innerhalb der Band kam. Herman Frank wurde von Pontus Norgren (HAMMERFALL) ersetzt und der bisherige Co-Produzent V.O. Pulver (GURD, POLTERGEIST) wurde zum vollwertigen Mitglied ernannt und steht nun an der zweiten Gitarre.

"Fatal Command" kommt am 6. Oktober in die Läden. ""Mit "Fatal Command" huldigen wir unseren Anfangstagen und der guten alten NWoBHM", so Schmier. "Die Scheibe ist hart, schnell und super eingängig, wir spielen den Heavy Metal, den wir auch privat am liebsten genau so hören würden. Wir wollen der Musik, die uns geprägt hat, in ihrer Urform huldigen und diese am Leben erhalten! Das macht tierisch Laune!" Auf eine Ballade wollte die Band lieber verzichten: "Das wollte ich als Sänger der Menschheit ersparen", lacht Schmier.

PÄNZER sind:

Schmier - Gesang, Bass
Pontus Norgren - Gitarre
V.O. Pulver - Gitarre
Stefan Schwarzmann (Ex-ACCEPT) - Schlagzeug

 

 

 

Rock Hard Author Online-Redaktion